soul-warrior_zeit-glüklich-zu-seinSchlechte Gedanken: aus!

Lebensfreude: an!

“It’s really hard to be objective about your own body — so when someone says something nice about you, you should believe them”

Wir kümmern uns jeden Tag so viel darum, was andere über uns denken. Finden sie uns schön, attraktiv, nett? Wir haben schlechte Gadanken darüber, was andere über uns denken könnten – und lassen uns den Tag von solch hypothetischen Gedanken vermiesen. Und wenn dann doch jemand etwas nettes sagt, uns ein Kompliment macht, glauben wir es meist nicht oder können nicht damit umgehen. Eine neue Aufgabe: lernen das Kompliment anzunehmen und uns zu freuen!

Und unabhängig davon, ob andere gut oder schlecht über uns denken – manchmal müssen wir auch einfach alles ausblenden und uns um uns selbst kümmern: Eine gute Zeit haben und einfach mal glücklich sein.

Wir kümmern uns so viel darum, wie wir aussehen, dass wir auf der Stelle treten – und es liegt an uns das zu stoppen.

Wenn wir fühlen, wie uns das mediale und gesellschaftliche Schönheitsideal wieder einmal runter zieht, müssen wir unsere Gedanken daran aufhalten. Nach einem kleinen Workout, einem Spaziergang oder bei einem Tänzchen zu unserer Lieblingsmusik fühlen wir von Soul Warrior uns immer gleich viel besser. Es befreit den Kopf und lässt uns fühlen, wozu unser Körper geschaffen wurde.

Ein Leben voller Freude beflügelt auch andere Menschen und bringt erstrecht unsere volle Schönheit zur Geltung!

#BereitFuerVielfalt

Euer Soul Warrior Team

Soul Warrior Logo

Tagged on:         

One thought on “Zeit für dich selbst – Zeit glücklich zu sein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *