Endlich ein Fitness-Video mit ganz gewöhnlichen Frauen!

Das ganze Soul Warrior Team ist heute ganz aus dem Häuschen: Wir haben das erste Motivations-Video für den Sport OHNE Fitness Models gefunden  – dafür mit ganz gewöhnlichen Frauen und Mädels und ganz verschiedenen Körperformen. Die Kampagne wurde von Sport England gestartet, um Frauen die Angst zu nehmen beim Sport nicht mithalten zu können oder nicht gut genug zu sein. Aussehen sollte beim Sport keine Rolle spielen: Frauen aller Körperformen, Kleidungsgrößen und Fähigkeiten sollen bei This Girl Can dazu motiviert werden sich am Sort zu beteiligen.

Das Video sieht für uns von Soul Warrior nach großem Spaß aus! Wir sind begeistert und es motiviert uns total gleich selbst mal wieder eine Runde laufen zu gehen. Fitness ist nämlich nicht dazu da, um besonders dürr zu sein, sondern um gesund zu bleiben und zu spüren, wie viel Kraft in einem steckt. Das ist gut für Körper und Geist. Da ist es ganz egal wie wir dabei aussehen, denn hinterher werden wir uns super fühlen – schaut euch das Video an und lasst euch von diesen Frauen mit so vielseitigen Körperformen motivieren. THIS GIRL CAN!

 

https://www.youtube.com/watch?v=aN7lt0CYwHg

In den nächsten Tagen werden wir euch auch die einzigartigen Frauen aus dem Video genauer vorstellen, gemeinsam mit ihren Kampagnen-Plakaten und ihren persönlichen Statements zum Thema Sport. Motivierende Bilder, tolle Insights und inspirierende Videos warten auf euch.

Wir warnen vor: Die Plakate und Videos werden euch entweder umhauen oder vor Motivation vom Stuhl springen lassen!

Euer Soul Warrior Team

Soul Warrior Logo

 

Update: Hier haben wir nun einige der tollen Plakate von THIS GIRL CAN für euch zusammengestellt:

this-girl-can_soul-warriorthis-gitl-can2_soul-warrior

this-girl-can4_soul-warrior

this-girl-can13_soul-warrior

this-girl-can3_soul-warrior

 

 

 

 

 

 

 

Tagged on:         

One thought on “This Girl Can: Fitness-Motivation von normalen Frauen für normale Frauen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *