seelenstreichler to go - selbstliebe

Selbstliebe: Abreißzettel mit kleinen Seelenstreichlern

Wer kennt das Gefühl nicht: Morgens aufgestanden, in den Spiegel geschaut und gleich schlecht drauf. Selbstliebe? Fehlanzeige. Der Blick auf das Cover der neuen Frauen-Zeitschrift zum Frühstück macht es nicht besser und lässt den Apetit trotz nurrendem Magen gleich vergehen.

Wenn ich an diesem Punkt angekommen bin und mich selbst gerade nicht leiden kann, brauche ich immer einen Seelenstreichler. Das kann entwerder ein richtig fruchtiges Frühstück sein, eine Dusche mit selbstgemachtem Peeling oder aber bei morgendlicher Eile ein Seelenstreichler to go.

 

Was ist ein Seelenstreichler to go fragst du dich?

Screenshot Seelenstreichler to go kleinIch will es dir erklären: Du kennst sicherlich die Abreißzettel, die überall in der Uni, auf der Arbeit oder im Supermarkt an den Schwarzen Brettern hängen. Diese Zettel von denen man einfach ein “Beinchen” abreißen kann, um sich die Info, die Telefonnummer, die Adresse oder sonstiges zum Angebot mitzunehmen. Und genau nach diesem Prinzip funktioniert auch der Seelenstreichler für mehr Selbstliebe – ein Blatt Papier mit einem Motto und vielen kleinen Abreißzetteln rings herum. Auf jedem dieser Zettel steht ein positiver Spruch, ein lebensbejahendes Lebensmotto oder einfach eine lustige Anekdote zum schmunzeln. Jeden morgen kannst du dann ein “Beinchen” abreißen und mitnehmen – quasi Gute Laune und schöne Gefühle to go. Wer kann das am Morgen nicht gebrauchen?

Da ich diesen Trick so simpel und doch wirkungsvoll finde, habe ich euch solch einen Seelenstreichler to go  für euch erstellt und designt – das Auge isst bekanntlich mit. Da ich den Trick gerne so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen möchte und jedem von euch einen schönen Morgen mit viel Selbstliebe wünsche, stelle ich den Seelenstreichler hier kostenlos zur Verfügung. Alles was du tun musst, um an deinen Abreißzettel mit 24 Seelenstreichlern zu kommen ist folgendes:

  • Trage dich hier mit deiner E-Mailadresse ein
  • Klicke auf den Bestätigungslink in der eintreffenden Mail
  • Lade die entsprechende PDF herunter,
  • drucke sie dir aus,
  • hänge sie zu Hause auf,
  • und nimm jeden morgen auf dem Weg nach draußen einen Zettel mit.
  • Die Fröhlichkeit wird nicht lange auf sich warten lassen.

Trage hier deine Emailadresse ein und dein Seelenstreichler ist schon in wenigen Sekunden bei dir!


Du kennst jemanden, der den Seelenstreichler viel mehr benötigt als du? Super, dann lade die Datei entweder gleich selbst herunter und bring demjenigen jeden morgen den entsprechenden Zettel mit. Oder du druckst ihm das ganze Blatt zum selbst aufhängen aus.

seelenstreichler insert2Bei euch auf der Arbeit könnte mal wieder etwas gute Laune einziehen? Häng den Seelenstreichler doch einfach bei euch ans Schwarze Brett – jeder Kollege kann sich dann einen Zettel mitnehmen, wenn er ein wenig positive Energie benötigt.

Du siehst: Den Einsatzmöglichkeiten des Seelenstreichers für ein bisschen mehr (Selbst-)Liebe sind keine Grenzen gesetzt.

Lade dir die Datei schnell runter und stehe 24 Tage lang mit guter Laune auf.

Ich wünsche dir einen tollen restlichen Tag,

Karo vom Soul Warrior Blog

Soul Warrior Logo