Von Prioritäten und Vorbildern – viele Arten der Schönheit

Schönheit: Liegt in deer Zufriedenheit begraben

Nachdem wir letztens in unserem Post zum Imperfektionismus so begeistert über Julia Engelmanns Stern.de Artikel berichtet haben, hat Julia in ihrer „Jede Woche, Baby“-Kolumne schon wieder einen super Beitrag veröffentlicht!

Sie spricht von Prioritäten, Vorbildern und achtsamem Miteinander. „Wir sollten uns nicht gegenseitig auf Skalen messen, sondern uns inspirieren“ schreibt sie. Es geht nicht darum das Äußere komplett auszublenden, sondern darum sich in seiner Haut wohlzufühlen und viele Arten der Schönheit zuzulassen.

Wir von Soul Warrior schließen uns Julia an – denn wirklich schön sind strahlende Augen, ein Lachen, Charisma oder ein großes Herz für sich selbst und andere!

⭐️

A photo posted by Julia Engelmann (@_juliaengelmann) on

Den ganzen Artikel von Julia findet ihr hier: http://www.stern.de/panorama/julia-engelmann/julia-engelmann-wer-bloss-schoen-sein-will-ist-doof-2192678.html

Euer Soul Warrior Team

Soul Warrior Logo

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *