Hallo, 
ich bin die Leony und blogge auf Leony´s beauty bakery
Ich freue mich für euch diesen Gastartikel schreiben zu dürfen. :)
 
Jeder kennt das Thema Stress! Gerade wenn Prüfungszeit in der Uni ist habe ich immer viel Stress und ich habe 4 Tricks die mir wahnsinnig gut dagegen helfen. 
Diese möchte ich heute mitteilen.

 

Tipp 1

 
Entspannung in der Wanne.
 
Wenn ich Abends aus der Uni komme und etwas gegessen habe, ist das 1 was ich mache ein entspanntes Bad zu nehmen.
Dafür nutze ich super gerne die Badezusätze von tetesept und Balea. Diese duften wunderschön und färben das Wasser dazu noch in aufregende Farben.
Dazu ein paar brennende Kerzen und etwas leise Musik und der Wellness Abend kann beginnen.

 

Tipp 2

 
Spaziergang.
 
Jetzt im Winter natürlich etwas Kalt, doch auch im Winter gehe ich super gerne spazieren. Die frische Luft macht den Kopf frei und durch die Ruhe fahre ich automatisch runter. Wer einen Hund hat, macht am besten einen langen Spaziergang mit diesem oder falls ihr keinen habt, könnt ihr ja eventuell einmal im Tierheim nach fragen ob Ihr vielleicht einen der Hunde ausführen dürft.
 
 
 

Tipp 3

 
Entspannung mit einer Tasse Tee
 
Wenn ich nach Hause komme, mache ich mir ebenfalls sehr gerne einfach eine leckere Tasse Tee und setzte mich damit auf´s Sofa. Ob ein gutes Buch nebenbei oder einen spannenden Film ist mir dabei meist egal. Hauptsache die wärme des Tees und einfach nichts tun!
Leckere Teesorten gibt es zb. von Teekanne. Gerade im Winter haben diese immer tolle Limited Editions 😉
Tee gegen Stress im Alltag

Tipp 4

 
Sport
 
Ich liebe Sport! Ohne Sport könnte ich nicht leben, denn es ist das wichtigste Mittel für mich um Stress los zu werden. Sich richtig aus powern und den Kopf frei kriegen. Am liebsten gehe ich in mein Fitnessstudio und Schwimme dort 20-30 Minuten, wer sich das Geld für Fitnessstudio oder Schwimmbad sparen möchte, kann von Frühling bis Herbst auch wunderbar draußen Joggen gehen. 
Gut ist auch, wenn ihr euch eine Freundin mit nehmt. So könnt ihr über Frauen Sachen quatschen und sind wir mal ehrlich zu zweit macht Sport meist noch am meisten Spaß 😉
 
Das waren meine 4 besten Tipps gegen Stress im Alltag, die weder viel Zeit noch viel Geld kosten und so für jeden umsetzbar sind.
Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen und ihr kommt Stressfrei durch die Arbeitswoche. 
 
Macht´s gut!!
Leony

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *